Für Gebrüder Gin (Lenz und Rimbach GbR) aus Ilmenau entwickelte ich ein zweiteiliges Etikettendesign für die Gin-Produkte. Zusätzlich gestaltete ich die Wort-/Bildmarke für das junge Unternehmen. Der Luchs wurde in Anlehnung an sein Jagdverhalten als zentrales Symbol der Marke ausgewählt. Er geht bei der Jagd mit Bedacht vor und Jagd dort, wo er seine Beute mit wenig Aufwand erlegen kann.
Gebrüder Gin gibt dem Gin-Liebhaber in diesem Sinne eine einfache Möglichkeit, verschiedenste Gin-Sorten im Set oder Abo zu probieren. Die jeweiligen Boxen enthalten drei Sorten, die thematisch aufeinander abgestimmt werden.
Ähnliche Projekte
Flavor Beat T-Shirt
Rotorvox Corporate Design
QUERWELT Wort-/Bildmarke
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.Okay